Honeywell Performance Partner-Programm

Das weltweit flexibelste und innovativste Partnerprogramm der Branche weiterentwickelt.

Bei den Honeywell Sensing & Productivity Solutions werden wir durch den Bedarf unserer Kunden angetrieben, sich mit ihren Geschäftsprozessen und -informationen zu beschäftigen. Von einer beispiellosen Produktpalette an Schalter- und Sensorlösungen bis hin zu Workflow-Prozess- und Performancelösungen haben wir gesehen, wie auch kleine Änderungen in einer hochskalierbaren Umgebung große Entwicklungen im gesamten Unternehmen nach sich ziehen kann.

Mit neuen und sich entwickelnden Technologien, Dienstleistungen und Kundenerwartungen sieht sich die Branche der automatischen Identifikation und Datenerfassung (AIDC) vor große Herausforderungen gestellt, die ein tiefes Verständnis des Kunden, Kompetenz und Engagement und vor allem Zusammenarbeit erfordern. Das ist der Grund, warum eine starkes und gut verbundenes Partnernetzwerk so entscheidend für unser Geschäft ist. Unser Partnernetzwerk bietet unseren Kunden eine einzigartige Bandbreite an Wissen und Erfahrung. Honeywell S&PS-Partner können die Arbeitsprozesse ihrer Kunden mit ausgereiften Lösungen unterstützen.

Das Performance Partner Programm unterstützt unsere sich entwickelnde Partner-Community mit den Rahmenbedingungen, die sie für ihren Erfolg benötigen. Wir haben die besten Aspekte von vorherigen Programmen in unseren Druck-, Scanning-, Datenerfassungs- und Sprachtechnologieunternehmen in unseren Partner-Programmrahmen integriert.

Unser integriertes zukunftsorientiertes Partnerprogramm ist ideal, um unsere Partner bei dem Wachstum ihres Unternehmens zu unterstützen. Wir sind davon überzeugt, dass wir uns zusammen den Änderungen und Herausforderungen stellen können, denen wir bei dem Erzielen hervorragender Erfolge gegenübertreten müssen.

Reseller-Partner werden

Kontaktieren Sie uns...

Honeywell Performance Partner Program

The Most Innovative Partner Program in the Industry, Evolved.

At Honeywell Sensing & Productivity Solutions, we are driven by our customers' need to connect with their business processes and information. From an unparalleled range of switch and sensor solutions to workflow process and performance solutions, we have seen how even small changes in a highly scalable environment can make a huge improvement across the entire enterprise.

With new and evolving technologies, services and customer expectations, the automatic identification and data capture (AIDC) industry is experiencing significant challenges that require deep customer insight, skill and dedication, and above all, collaboration. That’s why a strong and well-connected partner network is so crucial to our business. With the widest range of partner skill sets and specialties in the industry, our partner network offers customers a unique depth of knowledge and experience. Across every part of the enterprise, Honeywell S&PS partners can deliver robust solutions that help customers’ workflows perform better.

The Performance Partner Program supports our evolving partner community to provide the connected, well planned framework they need to succeed. We’ve taken the best facets of previous programs across our printing, scanning, data collection and voice technology businesses and incorporated these into our partner program framework.

Our integrated, future-minded partner program is optimally designed to support our partners in growing their business. We believe that together we can lead the change and meet the challenges that our industry is experiencing while achieving tremendous business success together.​

Become a Reseller PartnerBecome an ISV Partner

Get in touch with us...